Die Fronleichnamsprozession wurde am Hochfest zu Fronleichnam in Tschagguns gefeiert. Das Wetter hat gut mitgespielt und die Prozession konnte von der Wallfahrtskirche in Tschagguns über den "Brugger-Altar" bis zum Montafonerhof, wo die Heilige Messe gefeiert wurde. Die Musikvereine aus Schruns und Tschagguns sowie die Kirchenchöre Schruns und Tschagguns haben die Prozession und den Gottesdienst musikalisch mitgestaltet. Auch die Feuerwehr Schruns und eine Abordnung der Feuerwehr Tschagguns hat die Tradition der Prozession aufleben lassen. Nach der Messe wurde herzlich zur Agape eingeladen.
Nach einem gelungenen "Miteinander" wird die Fronleichnamsprozession nächstes Jahr wieder in Abwechslung mit Tschagguns in Schruns statt finden.