Am Vorabend zum Muttertag lud das Kinderliturgieteam des Pfarrverbandes zum Familiengottesdienst in der Pfarrkirche Gantschier ein. In der liebevoll geschmückten und voll besetzten Kirche wurde Heilige Messe zu Ehren der „Mamas“ gefeiert und musikalisch vom Kinderchörle und von Monika und Claudia begleitet. Anschließend lud das Kinderliturgieteam zur Agape ein und lies den Abend gemütlich ausklingen.